Zurück zur Übersicht
prev. next
September 11, 2017
Bianca & Christian | Herbstliche Augusthochzeit im Schießhaus Nürnberg

So wie mittlerweile die meisten meiner Brautpaare, entscheiden sich auch Bianca & Christian für einen First Look. Also trafen wir uns bereits vor der Kirche zum entspannten Shooting. Dafür hatten wir eigentlich zwei Stunden eingeplant. Die Beiden waren aber so locker, das ich fast nichts sagen musste und die Bilder in gut einer Dreiviertel Stunde inkl. Locationwechsel im Kasten waren.

Mit dem Wetter hatten wir auch richtig viel Glück! Am Tag zuvor hatte es noch ein großes Unwetter gegeben, aber pünktlich zum Hochzeitstag war davon keine Spur mehr. Das erste Herbstfeeling gab es aber trotzdem schon, dank der Blumendeko. Die bestand nämlich aus Sonnenblumen und war in Herbstfarben gehalten, was perfekt zum Hochzeitsauto gepasst hat. Das durfte auf den Hochzeitsfotos natürlich nicht fehlen. Bei so einem mega Gefährt bleibt einem aber auch eigentlich nichts anderes übrig. Aber nicht nur das Hochzeitsauto und der First Look waren perfekt, sonder eigentlich der ganze Tag. Von der kirchlichen Trauung in Großgründlach bis hin zur Feier im Schießhaus in Nürnberg war diese Hochzeit einfach wundervoll. Aber jetzt überzeugt euch am besten selbst.

Zurück zur Übersicht
prev. next

Follow me on Instagram

Scroll Up