Zurück zur Übersicht
prev.
Oktober 12, 2017
Sara & Andy | First Look im Stadtpark in Fürth

Einen wunderschönen und schrecklich romantischen First Look hatten Sara und Andy, Anfang September im Stadtpark in Fürth und am Logenhaus. In der Woche vor der Hochzeit wurden unsere Nerven jedoch ordentlich auf die Folter gespannt. Das Wetter änderte sich gefühlt alle 5 Minuten. Irgendwann, ich glaube es war Donnerstag, hatte ich mich schon damit abgefunden 2 Stunden bei Regen zu shooten. Samstag Morgen erlebten wir dann aber eine Überraschung. Trotz gemeldetem Regen, war davon nicht die Spur zu sehen. Sogar die Sonne spitze hier und da zwischen den Wolken durch.

First Look zwischen blühenden Rosen

Der kleine Rosengarten im Stadtpark war der perfekte Ort für den First Look und es passte einfach perfekt zu den Beiden. Nicht nur die blühenden Rosen machten sich ganz hübsch auf den Bildern sondern auch die Laubengänge sind ein Traum. Sara und Andy spazierten also zwischen den Beeten umher und genossen die Zweisamkeit in vollen Zügen. Diese Zeit finde ich am Hochzeitstag im übrigen unheimlich wichtig. Es ist Euer Tag den ich bewusst wahrnehmen und genießen sollt. Platz für Zweisamkeit ist da allerdings in den seltensten fällen. Deshalb nutzt das Shooting!!! Gerade beim First Look habt ihr noch einmal die Zeit Euch ein paar persönliche Dinge zu sagen und die Zeit einfach zu genießen. Da ich viel Wert auf natürliche Bilder lege, begleite ich, besonders die ersten paar Minuten, mit  etwas Abstand. Viele Paare erzählen mir hinterher das sie mich dadurch, die ersten 5-10 Minuten gar nicht wahr genommen haben, sondern ganz auf den Partner fixiert waren. Aber jetzt genug der Worte, ihr wollte bestimmt endlich die Bilder sehen.

Zurück zur Übersicht
prev.

Follow me on Instagram

Scroll Up