Zurück zur Übersicht
prev. next
November 16, 2017
Christine & Peter | Verlobungsshooting im Knoblauchsland

Das Verlobungsshooting von Christine & Peter war der Startschuss für die Hochzeitssaison 2018. Es war schon etwas komisch, denn als wir uns Anfang September trafen, war die Saison 2017 für mich noch nicht mal zu ende. Aber nach der Hochzeit ist  vor der Hochzeit. Für das Probeshooting haben wir uns das Nürnberger Knoblauchsland ausgesucht, denn das passt auch hervorragend zur Location an der die Beiden im nächsten Jahr, sich das Ja-Wort geben und feiern werden. Einen passenden Termin zu finden war zuerst gar nicht so einfach, denn das Wetter machte uns ständig einen Strich durch die Rechnung. Mit viel positiv Denken hat es aber dann doch noch geklappt und es hat während des Shooting sogar die Sonne noch einmal kurz vorbei geschaut. So sind dann auch diese wunderschönen Bilder entstanden.

Ihr Zwei ich danke Euch für Euer Vertrauen und freue mich schon riesig auf Eure Hochzeit!

Zurück zur Übersicht
prev. next

Follow me on Instagram

Scroll Up