Zurück zur Übersicht
prev.
Carina & Kriztian | Boho Hochzeit im Nemsdorfer Hofgarten

Wie stimmig und wunderschön eine Hochzeit sein kann, wenn man darauf acht gibt einen roten Faden zu haben, dem man folgen kann, haben mir Carina & Kriztian an ihrem Tag gezeigt. Der Brautstrauß passte z. B. perfekt zu den Einladungskarten, da sich alle abgebildeten Blumen und Federn in dem wunderschönen Bouquet wiederfanden. Das ist jedoch nicht der einzige Punkt, bei dem die Liebe zum Detail sichtbar wurde. Auch die Scheune im Nemsdorfer Hofgarten haben die beiden mit so viel Liebe und Hingabe hergerichtet, das sogar mir beim Eintreten kurz der Atem stockte. Aber alles von Anfang an.

Das Getting Ready – Magie liegt in der Luft

Gestartet habe ich an diesem Tag bereits am Morgen, mit dem Getting Ready. Das fand gemeinsam mit Carina’s Mädels Zuhause beim Brautpaar statt. Der Bräutigam wurde für diese Zeit, wie so oft, zu seinem Trauzeugen ausquartiert. Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie sehr ich die Stimmung beim Getting Ready liebe. Diese Mischung aus Vorfreude, Aufregung und ein bisschen Magie ist einfach wundervoll! Wie bereits erwähnt, war an dieser Hochzeit wirklich alles passend aufeinander abgestimmt. Deshalb duften natürlich auch passende Kleider für die Trauzeuginnen nicht fehlen. Diese Entscheidung ist einfach jedes Mal Gold wert und zahlt sich spätestens bei den Gruppenfotos aus. Wenn auch auf den Gruppenbildern alles farblich zueinander passt, werden die gleich noch stimmungsvoller.

Regen bringt Segen

Am Morgen und während der Trauung war das Wetter wirklich nicht das Beste für eine Hochzeit. Es regnete zwischenzeitlich wie aus Eimern. Ich gebe zwar jedem Brautpaar den Tipp mit auf den Weg, sich von Regenwetter nicht die Stimmung vermiesen zu lassen, trotzdem hoffe ich für das Brautpaar natürlich auf schönes Wetter. Der Wettergott meinte es an dem Tag auch tatsächlich gut mit uns. Anscheinend hatte sich bei den Fürbitten in der Kirche irgendjemand schönes Wetter gewünscht, denn nach dem Gottesdienst wartete ein strahlend blauer Himmel. Das passte perfekt für den Sektempfang und die Gratulation an der Kirche. Nach einer kurzen, gemütlichen Runde wurde sich auf den Weg zur Feierlocation gemacht – dem Nemsdorfer Hofgarten bei Fürth. Dort wurde schließlich ausgelassen gefeiert und Carina & Krisztian verachten dort einen wundervollen Tag mit Familie und Freunden.

Zurück zur Übersicht
prev.