Zurück zur Übersicht
prev. next
Dezember 7, 2018
Christine & Peter – Boho Hochzeit im Schindlerhof Nürnberg

Ich erinnere mich noch ganz genau an den Moment als im vergangenen Jahr mein Telefon klingelte und mich folgenden Nachricht erreichte: „Du bist am Freitag die Fotografin auf der Hochzeit unserer Freunde. Wir heiraten auch im nächsten Jahr und würden dich deshalb unheimlich gerne buchen.“ – gesagt getan. So unkompliziert ging es übrigens weiter, denn bereits wenige Wochen später standen wir für das Verlobungsshooting mitten im Nürnberger Knoblauchsland.

Freie Trauung im Schindlerhof

Fast ein Jahr später, folgte dann der große Tag, der im Schindlerhof gefeiert wurde. An den werde ich mich übrigens noch lange erinnern. Nicht nur weil es gefühlt der heißeste Tag des Jahres war, sondern auch weil diese Hochzeit einfach perfekt war. Das heißt nicht das bis ins kleinste Details alles nach Plan lief , sondern das die Beiden den Tag zu ihrem Tag gemacht haben. Dazu hat nicht nur das Boho-Konzept beigetragen, das sowohl in der Deko als auch in der Stimmung wieder zu finden war. Auch das sich die Beiden für eine späte Trauung um 16 Uhr entscheiden haben, zeigte das Christine und Peter ihr eigenes Ding gemacht haben.

 

Zurück zur Übersicht
prev. next